Retreat / Coaching im Olivenhain

Me, Myself and I

 

Es ist die Kombination aus Abgeschiedenheit und Lebendigkeit, von ausruhender Stille die Dir Zeit für Dich selbst gibt.

Schauplatz ist eine aussergewöhnliche, nahezu noch unberührte Naturlandschaft. Die besondere geografische Lage in der zweitkleinsten Region Italiens, eingebettet in Berge und Täler, ist die perfekte Umgebung um den Blick auf Dich selbst zu richten. Nebst mehreren Coachings im Olivenhain und im Wald, hast Du Zeit für Dich selbst um die zauberhafte Gegend zu erkunden und ein Stück echtes Italien zu erleben. Und wenn Du magst, zeigen wir Dir eine 5-Sterne Wellness/Spa Oase mitten in den Bergen.

Hier lernst Du ein Stück echtes Italien kennen. Fernab von touristischen Hochburgen hast Du hier die Möglichkeit das wahre Italien und seine Bewohner zu entdecken.

 

 

Ziel

 

Einmal dem Alltag den Rücken kehren. Keine Verantwortung, kein Termindruck, keine Verpflichtungen, kein Computer, kein Handy. Einfach aus dem permanenten Standby-Modus bewusst heraustreten und eine völlig andere Welt entdecken. Ziel ist es, Antworten auf Deine Fragen zu finden die Dich schon lange beschäftigen. Ziel ist es aber auch, einfach einmal Zeit für Dich selbst zu haben und die Seele baumeln zu lassen. Kraft tanken und entspannen. Die Ruhe und die Schönheit der Natur zu geniessen und Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

 

 

 

Inhalt / Was bewegt mich?

 

  • Was ist in meinem Leben wirklich wichtig?

  • Was will ich?

  • Was macht mich glücklich?

  • Ist mein Job der richtige für mich?

  • Wie erreiche ich meine Lebensziele?

  • Ich habe mich getrennt...

  • Ich habe Angst vor...

  • Ich weiss nicht wie/ob ich....

  • Ich verstehe nicht warum...

Ausführung / Dauer / Ablauf

Da diese Retreats/Coachings im Ausland stattfinden, werden die Termine und die Dauer jeweils nach Absprache vereinbart.

 

Kosten

 

​Nur für Einzelpersonen (keine Gruppen möglich)

Nach Abklärung der individuellen Ziele, Bedürfnisse und Wünsche, werden wir Dir Dein persönliches Angebot unterbreiten.

Ganz nach dem Motto: individuelle Lösungen zu individuellen Preisen.

Um Dir einen Eindruck über die Kostenzusammenstellung zu vermitteln, werden wir nachstehend in Kürze einige Preisbeispiele aufzeigen.

 

Kraft der Natur

M. Alexander Theyssen & Enza Cipolla

Talstrasse 11

CH-3916 Ferden

Tel. +41 (0)78 641 25 55

Tel. +41 (0)78 604 87 47

info@kraftdernatur.ch

©  2019-2020 Copyright.  Alle Rechte vorbehalten.    EC-Design