Angebote und Kurse

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit,

die wir nicht nutzen. 

(Seneca)

WALD- und NATURCOACHING -

Coaching im Wald

Den Durchblick wiederfinden. 

Mit dem Wald- und Naturcoaching wird der Fokus auf die Lösung gesetzt. Die Antworten zu unseren Fragen tragen wir bereits in uns. Nun geht es darum diese an die Oberfläche zu befördern und in die Tat umzusetzen.

Waldbaden EASY© 

Schnupper-Waldbad für Einzelpersonen oder Gruppen. 

 

Gönne Dir eine Pause. Erfahre, wie Du Waldbaden in Deinen Alltag einbinden kannst. Probiere aus, wie es sich anfühlt, wenn Körper und Geist regelmässig ihre kleine Auszeit bekommen.

Waldbaden ADVANCED© 

Waldbaden für Fortgeschrittene. Für Einzelpersonen oder Gruppen.

 

Du bist auf den "Wald" gekommen und weisst schon jetzt, dass Du nicht mehr aufs Waldbaden verzichten willst. Waldbaden basiert auf Langsamkeit und Achtsamkeit. Je mehr Zeit Du Dir nimmst, umso länger hält die Wirkung des Waldbadens an.

Waldbaden PROFESSIONAL© 

Wissen weitergeben.

 

Werde selbst Waldbaden  Gesundheitstrainer an einem unserer Bildungszentren im Wallis, im Berner Oberland, bei uns in Italien oder an einem selbstgewählten* Standort. 

 

Waldbaden und Sozialpädagogik

Neue Wege gehen.

 

Spezielle Situationen erfordern spezielle Massnahmen. Wenn die üblichen Methoden nicht helfen, kann dieser neuartige Ansatz jungen Menschen bei der Integration im Alltag ihres Lebens eine Unterstützung sein.

 

Retreat / Coaching im Olivenhain

Me, Myself and I  

Oftmals tun wir Dinge weil wir glauben, dass dies von uns so erwartet wird. Ob im Job oder im Privatleben, wir sind in der Spirale unseres Alltags gefangen. Das Coaching hilft Dir dabei, den Fokus auf die Dinge die Dir gerade wirklich wichtig sind zu setzen.

Kraft der Natur

M. Alexander Theyssen & Enza Cipolla

Talstrasse 11

CH-3916 Ferden

Tel. +41 (0)78 641 25 55

Tel. +41 (0)78 604 87 47

info@kraftdernatur.ch

©  2019-2020 Copyright.  Alle Rechte vorbehalten.    EC-Design